Benutzer:
Passwort:

 

Ihr Hochzeits-DJ

Für Ihre Hochzeit haben wir den passenden Service...

[ Unsere Hochzeits-DJs ]






Ihre Meinung ist uns wichtig! Kundenumfrage


Share |

FAQ / Hilfe


Wir erhalten immer wieder Fragen, die wir Ihnen hier gerne gesammelt beantworten wollen. Um die Antworten auf die Fragen zu erhalten, bitten wir Sie einfach den Pfeil vor der Frage anzuklicken, dann erhalten Sie die entsprechende Antwort.

Sollte Ihre Frage noch nicht beantwortet sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.


Ihre Fragen / unsere Antworten

If you can read this, you have to activate javascript for your browser. This extension was brought to you by TYPO3-Macher, die TYPO3-Agentur.
Wie funktioniert die Navigation auf dieser Webseite?

Diese Webseite ist sehr umfangreich und verfügt über zwei Navigationsmenüs. Auf einzelnen Unterseiten wird eine weitere dritte Navigationsleiste am Webseitenfuss. In unserem System werden Links (Verweise zu internen Unterseiten oder fremden Webseiten) in grüner Schrift dargestellt. Sobald Sie mit der Mouse über diese Links fahren, werden diese unterstrichen dargestellt.

1. Hauptnavigation

Die Hauptnavigation verändert sich nicht und bietet immer eine "gewohnte" Umgebung.

2. Unternavigation

Die Unternavigation bietet weitergehende Informationen zu den gewählten Themen. Dort wählen Sie Ihre Interessengebiete aus, welche Ihnen dann im Hauptfenster (3.) angezeigt werden.

[In dem rothinterlegten Bereich überhalb des Bildes oben auf der Webseite ersehen Sie Ihre aktuelle Postition | MUSIKMANN >> usw.] 

Aufbau der Navigation:

 

 

Wie können Sie mit uns in Kontakt treten?

Sie haben verschiedene Möglichkeiten mit uns in Kontakt treten. Zum einen natürlich über unsere kostenlose Hotline unter 0800-2009855 oder per Kontaktformular, welches Sie in der Hauptnavigation im Webseitenkopf finden.

Wie kann ich einen Discjockey anfragen?

Für Ihre regionalen Anfragen nach Discjockeys haben wir auf den Startseiten direkt ein Anfrageformular zur Verfügung gestellt. Kein langes Suchen oder viel "rumgeklicke" auf unseren Webseiten.

Hier geben Sie bitte die notwendigen Daten ein, diese werden durch unsere System kurz überprüft und dann schicken Sie diese Daten an uns ab. Sie erhalten natürlich eine Kopie Ihrer Anfrage von uns und in aller Regel innerhalb von 24 Std. ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Beispiel: http://www.dj-hamburg.com 

Natürlich können Sie auch in den persönlichen Vorstellungen der MUSIKMANN-DJs den DJ Ihrer Wahl anfragen. Hier haben wir für Sie dann ein gesondertes Anfrageformular für jeden unserer Profi-DJs.

Beispiel: http://www.musikmann.com/gunnar

Was passiert mit Ihren Daten?

Sobald Sie mit uns in Kontakt getreten sind, haben wir persönliche Daten (E-Mail Adresse, Name, ggf. Telefonnummer) erhalten. Wir verpflichten uns diese Daten lediglich zum Erstellen unseres Angebotes zu verwenden. Diese Daten werden nur auf ausdrücklichen Wunsch an einen uns bekannten Kollegen (DJ) weitergeleitet. 

Für statistische Zwecke werden Ihre Daten anonym gespeichert. Diese Daten dienen intern für Erhebungen und somit der Marktanalyse.

Hinweise zu unserem Datenschutz finden Sie jederzeit hier.

 

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Sie sind in unserer Branche tätig? Selber Discjockey, Musiker oder haben eine eigene Band, die wir mit "vermarkten" / "anbieten" sollen? Grundsätzlich sind wir an jeder Art der Zusammenarbeit interessiert, suchen uns unsere Partner aber gründlich aus.

Erste Informationen zur Ihren Angeboten und Dienstleistungen können Sie uns gerne unter anmeldung@musikmann.com zukommen lassen. Im Bedarfsfall kommen wir dann gerne auf Sie zu.

Linktausch / Linkpartnerschaft?

Natürlich wissen wir, dass die Suchmaschinen wie google Verlinkungen mag und diese für das Auffinden im Netz von entscheidender Bedeutung sind. Grundsätzlich verlinken wir nur innerhalb unserer Linkliste.

Bei entsprechenden Linkwertigkeiten sind Links auch auf allen anderen Seiten unseres Netzwerken möglich. Bei Interesse an einer Verlinkung nehmen Sie bitte über das Kontaktformular mit uns Verbindung auf.

Fehlermeldung bei einer Anfrage / Kontaktaufnahme?

Sie haben Probleme mit einer Anfrage über unser System oder bei der Kontaktaufnahme erhalten Sie eine Fehlermeldung?

Hierfür gibt es im Grunde nur zwei Möglichkeiten. Die häufigste Ursache für die Fehlermeldung ist die Eingabe der Sicherheitsabfrage (Capcha). Um unnötige Spamanfragen im Vorfeld zu verhinden waren wir gezwungen, eine Spamabfrage in unsere Formulare einzubauen.

Hier werden Sie innerhalb der Anfrage / der Kontaktaufnahme gebeten, eine Zahlen- Buchstabenkombination einzugeben. Diese besteht aus Zahlen und Grossbuchstaben und wird durch unser System kontrolliert. Sollte dieser Code falsch eingegeben worden sein, erhalten Sie eine Fehlermeldung und die Anfrage erreicht uns nicht.

 

 

Warum kann ich Ihre Angebote nicht lesen?

Nachdem Sie uns eine Anfrage geschickt haben, erhalten Sie ein persönliches Angebot als Anlage zu unserer E-Mail. Wir haben uns dafür entschieden, ein pdf-File zu versenden (Portable Document Format), welches sich als Textdatei im Internet durchgesetzt hat.

Um diese Dateien anzeigen zu können, nutzen wir eine kostenlose Software, welche bereits auf den meisten Rechnern installiert ist und somit diese Dateien problemlos zu öffnen sind. 

Sollten Sie den Inhalt unseres Angebotes nicht einsehen können, liegt es daran, dass der Adobe Reader noch nicht auf Ihrem Rechner installiert ist. Die notwendige Software erhalten Sie kostenfrei unter nachfolgendem Link.

www.adobe.com/de/products/reader/

 

Warum erhalte ich kein Angebot?

Nachdem Sie uns eine Anfrage zugeschickt haben, bekommen Sie sofort eine Eingangsbestätigung in der Ihnen mitgeteilt wird, das wir Ihre Daten erhalten haben und  auch Ihre Daten werden nochmals mit übermittelt.

In aller Regel sind wir bemüht, Ihnen innerhalb von 24. Stunden ein Angebot zu erstellen und an Sie zu verschicken.

Aufgrund von Feiertagen, Wochenenden oder Urlaub sowie durch erhöhtes Anfrageaufkommen kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage kommen.

So kann es vorkommen, dass Sie eine Anfrage am Morgen stellen und erst Mittags am nächsten Tag, also nach 30 Std. bekommen. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.

 

Was mache ich nach dem Erhalt des Angebotes?

Sie haben unser Angebot erhalten und geprüft. Wie in unseren Angeboten vermerkt bitten wir grundsätzlich um Rückmeldung.

Sie erwarten nach einer Anfrage eine Reaktion, also ein Angebot von uns, so erwarten wir von Ihnen nach unserer Angebotsunterbreitung eine Reaktion von Ihnen. Diese Reaktion zeigen Sie entweder durch eine weitere E-Mail, welche eine Absage oder auch weitere Fragen beinhalten kann.

Sie können uns natürlich auch anrufen oder ein Fax schicken. In jedem Fall sollten Sie eine Reaktion zeigen, da auch wir Zeit und Arbeit in Ihre Anfrage investiert haben...

Vielen Dank.

Aufgrund des starken Anfrageaufkommens werden wir gerne Ihr Angebot erstellen und an Sie verschicken. Weitere Reaktionen / Nachfragen werden Sie dann ohne entsprechenden Wunsch nicht bekommen.

Warum erreiche ich Sie telefonisch nur per Anrufbeantworter?

Wir haben für Sie eine aus dem Festnetz kostenlos zu erreichende Hotline unter 0800-2009855 eingerichtet. Diese Hotline wird bei entsprechendem Anrufaufkommen auf eine Mailbox umgeleitet, auf welcher Sie Ihre Anliegen oder Ihre Anfrage hinterlassen können.

Ein zeitnaher Rückruf erfolgt in aller Regel innerhalb von 30 min.

Sobald wir unser Büro verlassen haben, landen sämtliche Anrufe auf der Mailbox, auch hier erhalten Sie dann einen zeitnahen Rückruf und werden persönlich von unserem Team betreut.

 

 

Direkter telefonischer Kontakt

Sie brauchen schnell Hilfe? Dann nutzen Sie unsere Kundenhotline.



| Preisvergleich || DJ Agentur || Webseite empfehlen || facebook || MUSIKMANN TV || Blog || Partner || regional || sitemap || FAQ / Hilfe || AGB |


MUSIKMANN in folgenden Städten & Regionen:

DJ Berlin, Güstrow, Greifswald, DJ in Hamburg, Hagenow, Insel Rügen, Diskjockey Kiel, Disc-Jockey Lübeck, DJ Lüneburg, Ludwigslust, Region Müritz, Neubrandenburg, DJ Neumünster, Neustrelitz, Parchim, DJ Rostock, DJs in Schwerin, Stralsund & Wismar

Copyright © MUSIKMANN, 2013. All Rights Reserved

>> 1988 - 2013 - > 25 Jahre MUSIKMANN <<